Bildung im Zeichen der Digitalisierung

Ein Referat von Silvan Furrer
Inhaber, Schulleiter und Fachdozent, MPO Bildungszentrum

Jetzt anmelden um Zugriff auf die Inhalte zu bekommen

Mit dem Absenden deiner E-Mail-Adresse erteilst du die Zustimmung zu unseren Bedingungen
Watch this content now

Kategorien angeboten von diesem referat

Über referat

Was müssen wir in Zukunft noch wissen? Werden wir Fachleuchte in Zukunft durch Software ersetzt? Wo liegt unser Potential als analoge Menschen im Umfeld der digitalen Entwicklung. Diesen fragen wollen wir gemeinsam auf den Grund gehen.

Silvan Furrer

Silvan Furrer, Geschäftsführer der ESP Furrer GmbH, hat 2015 als Dozent bei MPO angefangen. 2020 konnten seine Frau Rebekka und er die Schule übernehmen. Im Oktober 2020 haben sie ihre neuen Ausbildungsräume offiziell eröffnet. Die Kurse reichen vom Elektro-Sicherheitsberater bis zur Meisterprüfung HFP. Ebenso gehören individuelle Firmenschulungen in verschiedenen Themenbereichen zum Portfolio des MPO Bildungszentrums.